Einzelunterricht

Tel/Fax: 0211-714956

E-Mail:   monikauwe@hotmail.com

Biographie und Berufspraxis

Themen - Hathayoga, Asana, Pranayama und Mudra, Patanjali, Yogaphilosophie und Meditation, Unterrichtsgestaltung.

Yogalehrer BDY/EYU - Verheiratet, zwei erwachsene Töchter. Studium der Indologie, Tibetologie und der Vergleichenden Religionswissenschaft an der Universität Bonn. Yogalehrer BDY/EYU, Ausbildung bei der GGF in Düsseldorf. Langjähriger Dozent des BDY im Kontaktstudium, den Baustein-Ausbildungen und den verschiedenen anerkannten Schulen. Zehn Jahre Mitglied des Ausbildungsbeirates des BDY Vorstandes für Aus- und Weiterbildung. Von 1991 bis 1999 zusammen mit Anne Borchard, Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder Leitung der Yogalehrausbildung der Yogaschule Hannover.

Leitung von Kultur- und Seminarreisen nach Indien, Nepal und Tibet. Seminare und Vorträge zu Themen des Yoga und des Buddhismus.

Mitarbeiter der Zeitschrift Viveka - Hefte für Yoga.

Einzelunterricht - Ich gebe im Raum Düsseldorf auch Einzelunterricht, Näheres dazu können Sie hier nachschlagen.

» YOGA Einzelunterricht-
individuelle Yogapraxis für Ihr selbständiges Üben zu Hause